18. INTERNATIONALES AKKORDEONFESTIVAL

DANKE!

Friedl Preisl und das Team des Akkordeonfestivals Wien bedanken sich hiermit herzlich beim Publikum, den aufgetretenen Künstler_innen und allen Partner_innen, die das heurige 18. Akkordeonfestival Wien zu einem weiteren Höhepunkt der Festivalgeschichte gemacht haben.

Egal, ob „große“ Namen oder neue, bislang (in Wien) unbekannte Künstler_innen, alle genießen die besondere, wertschätzende und offene Atmosphäre des Akkordeonfestivals Wien und streuen diesem Rosen.

Doch nicht nur mit Applaus und kritischer Aufmerksamkeit sind Sie, wertes Publikum, so vernehmbar und begeisternd großzügig – für die Arbeit der Wiener Tafel, die unser Festival begleitet, konnten heuer über 13.000 Euro gesammelt werden. Das lässt die vielen musikalischen Sternstunden, die wir beim 18. Akkordeonfestival gemeinsam erleben durften gleich noch ein wenig heller strahlen.

In diesem Sinne verbleiben wir mit einem vorfreudigen Hinweis:

19. INTERNATIONALES AKKORDEONFESTIVAL WIEN 2018
24.2. bis 25.3. 2018