11 Mo Mär | 2019

DOBREK BISTRO (PL/RU/BR/AT)

Weltgut seit 2000!

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Bereich
Akkordeon Festival

Krzysztof Dobrek: Akkordeon
Aliosha Biz: Violine
Sascha Lackner: Kontrabass
Luis Andre Carneiro De Oliveira: Schlagzeug

Ein 20jähriges Jubiläum des Akkordeonfestivals ohne die im Jahr 2000 in Wien gegründeten Dobrek Bistro ist völlig undenkbar! Das regelmäßige Engagement dieser Weltmusikspezialisten aus Wien (und natürlich aus Polen, Russland und Brasilien) beim Akkordeonfestival hat nämlich lange Tradition. In all den Jahren haben uns die virtuosen Klangnomaden dabei schon mit manch „neuem Ding“ überrascht. Stets gleich geblieben sind hingegen der unverwechselbare Bistro-Sound und die große Leidenschaft für die Live-Performance! Der berühmte, sehr trockene, Osteuropäisch-Wienerische Schmäh, mit dem die Herren Dobrek und Biz das Publikum „sanft“ von einem Lied zum nächsten begleiten, kam auch noch nie zu kurz. Wir freuen uns schon wieder (sehr). Sie hoffentlich auch!

www.dobrek-bistro.com

Veranstaltungsort:
Orpheum

Adresse:
Steigenteschgasse 94B
1220 Wien
Telefon: +43 1 481 17 17
www.orpheum.at



zurück