26. Februar 2024 - 17:30

AUSRESERVIERT!

© Olesia Baykulova

 

CARTE BLANCHE – NIKOLA ZARIC (AT/RS) – FRAU MAYER

Nikola Zaric on HI-FI Accordion

Die Carte Blanche ist ein bis dato unbekanntes Format im Rahmen des Internationalen Akkordeonfestivals – wurde es doch exklusiv für diese Jubeledition entwickelt!
Das Prinzip ist simpel wie gefinkelt: Ausgewählte Künstler:innen erhalten von der Intendanz vertrauensvoll eine “Carte Blanche” – eine weiße Karte, ein unbeschriebenes Blatt; innovative Ansätze und maximale Überraschungsmomente sind somit garantiert! Immer Teil des Formates ist die anschließende angeleitete offene Session, denn auch gemeinsam musiziert es sich in der Frau Mayer vorzüglich!

Carte Blanche 2024:
Nikola Zarić lädt Sie mit Vergnügen auf einen außergewöhnlichen Akkordeongenuss, diesen aber bestimmt aber vom Feinsten ein. Am 26.2.2024 nützt er seine Carte Blanche im Kulturcafe Frau Mayer mit seinen Kollegen Georg Schmelzer-Zieringer am Kontrabass und Gerhard Zeilinger am Schlagzeug und lässt fließend in eine Jam Session mit Akzent am Akkordeon übergehen – immer von einer Rhytmusgruppe begleitet.

Highlight dieses Hörerlebnisses: An jedem Tisch können Sie den Klang auch über Kopfhörer genießen. Diese Hi-Fi Installation ermöglicht den Zuhörenden eine neue Dimension und garantiert einen Abend ganz besonderen Art.

www.nikolazaric.com

Der Eintritt ist eine freiwillige Spende – um Reservierung ausschließlich per SMS unter +43 660 577 3817 wird gebeten.

AUSRESERVIERT!

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
26. Februar 2024
17:30 Uhr

Veranstaltungsort:

FRAU MAYER

Das Ziel von Frau Mayer ist es, bedeutungsvolle soziale und kulturelle Erfahrungen zu ermöglichen. Dazu organisiert der Kulturverein Konzerte in seinem Lokal und bietet seinen Besuchern außerdem im Rahmen von Jam Sessions die Möglichkeit, sich mit Anderen auszutauschen und sich von einander inspirieren zu lassen.

Rudolfspl. 12
1010 Wien

Tel.: +43 660 5773817

www.fraumayer.at