18. März 2024 - 19:30

AUSVERKAUFT

© Thomas Lieser

 

PAIER LECHNER DOBREK (AT) • Zusatzkonzert

::: Da das Konzert am 29.2.24 restlos ausverkauft ist, wird es am 18.3.24 eine Wiederholung im Wiener Metropol geben. :::

Krzysztof Dobrek, Otto Lechner, Klaus Paier: Akkordeon
Christoph Petschina: Kontrabass
Roman Werni: Schlagzeug

Geschichten zu, aus und von “25 Jahren Akkordeonfestival” können diese drei Akkordeonisten wohl am Besten erzählen: War doch Otto Lechner mit einem mittlerweile legendären Zitat final ausschlaggebend für die Gründung des Akkordeonfestival, hat doch Klaus Paier das erste Festival im Jahr 2000 eröffnet, spielte doch Kyrzstof Dobrek in verschiedenen Formationen bei wirklich jedem einzelnen Akkordeonfestival…
Wenn diese drei Musiker nun begleitet von Bass und Schlagzeug einen gemeinsamen Abend anlässlich der 25. Ausgabe gestalten, dann lässt es sich im Metropol vorzüglich schwelgen, im Moment sein, in die Zukunft blicken. Soll mit diesem Abend das beständigste Akkordeonfestival-Happy Birthday erklingen!

 

 

 

 

AUSVERKAUFT

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
18. März 2024
19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

METROPOL

Hernalser Hauptstraße 55
1170 Wien

Telefon: +43 1 407 77 407

wiener-metropol.at