7. März 2020 - 20:00

 

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

 

MOVING ACCORDIONS

REISEFREUDIGE MUSIK NINA ROSA (CZ/SK)

Nina Marinová: Violine, Stimme
Michal Mihok: Akkordeon
Antonín Dlapa: Gitarre

Eine junge Prager Band um die reisefreudige Sängerin und Songwriterin Nina Marinová, die ihren Namen von ihrem größten Fan ableiten – der Großmutter der Musikerin! Von Musikauskennner_innen in ihrer tschechischen Heimat zum „Newcomer des Jahrs 2017“ ausgerufen, zelebriert das Trio seine Kunst, in der lange Reisen, verschiedene Sprachen, Jazz, Swing, Reggae, Indie und noch vieles mehr zu hören sind.

www.ninarosa.cz

EIN GESCHICHTENERZÄHLENDER

SOLIST BARBAROSSA (IT)

Tobias Egger: Akkordeon

Barbarossa ist das Pseudonym des Südtiroler Musikers Tobias Egger. „Philosophica“ heißt sein erstes Solo-Album, geprägt von erdigem Sound und elektronischen Rhythmen. Mit der Steirischen spielt er seine Songs, die es verstehen, fesselnde Geschichten zu erzählen. Dabei versucht er mit dem Instrument einen neuen, eigenen Stil zu definieren, auch die Tanzbarkeit kommt nicht zu kurz.

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
7. März 2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort:

DAS WERK

Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331/333
1090 Wien

daswerk.org