24. Februar 2024 - 19:30

AUSVERKAUFT!

@ Vanja Pandurevic

 

TANGO DES 25. INTERNATIONALEN AKKORDEONFESTIVALS

TANGO 5 (DE/RS/AT/RO/BG)

Sophie Heinrich – Geige
Miloš Todorovski – Akkordeon, Bandoneon
Ignacio Giovanetti – Gitarre
Maria Radutu – Piano
Ivaylo Iordanov – Kontrabass

Miloš Todorovski – wie oft er bereits das Akkordeonfestival in den vergangenen 25 Jahren mit seinen meisterhaft gespielten, farbenfrohen und ideenreichen Kompositionen, der Organisation des jährlichen Nachwuchskonzerts und zahlreichen weiteren Projekten bereichert hat!
Außer Frage also, diese Jubiläumsausgabe einerseits visuell mit seiner Person zu verbinden und die Festival-Eröffnungsgala im Ehrbar Saal mit seinem Ensemble “Tango 5” zu gestalten.

“Tango” steht hier für die Musik Astor Piazzollas, “5” für die spielenden Musiker:innen und ihren jeweiligen eigenen Stil. Gegründet im Jahre 2021 setzt sich das Ensemble so aus Mitgliedern der Wiener Symphoniker und etablierten Solist:innen aus der Klassik- und Jazzszene zusammen. Mit dem Tango als gemeinsame Bühne in der originalen Besetzung von Piazzolla gestalten sie ihre Programme sowohl in enger Verbindung zur ursprünglichen Tradition, aber auch in ganz neuen und individuellen Kleidern!

www.tango5.at

 

 

AUSVERKAUFT!

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
24. Februar 2024
19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

EHRBAR SAAL

Mühlgasse 30
1040 Wien

musicofvienna.com