11. März 2024 - 19:30

AUSVERKAUFT!

© Sofia-Lupul

 

CHARISMATISCHER FOLK IM PULS DES MENSCHSEINS

YAGODY (UKR)

Folk aus Lwiw

Zoriana Dybovska – Gesang, Tetiana Voitiv – Gesang, Sofiia Leshyshak – Gesang, Nadiia Parashchuk – Bayan, Vadym Voitovych – Bassgitarre, Vasyl Parashchuk – Hackbrett
Timur Gogitidze – Perkussion

Zu jedem Moment im Leben eines Menschen passt ein Song – sagt Zoryana Dybovska, die YAGODY im Jahr 2016 im westukrainischen Lwiw gegründet hat. Was andere sagen: YAGODY zweifellos eine der charismatischsten ukrainischen Folk-Bands.
Die vier Musikerinnen reisten durch mehrere Oblaste der Ukraine, um dort die musikalischen Überlieferungen der Menschen aufzuspüren. Aus dieser unerschöpflichen Anzahl an Melodien, Rhythmen und Themen kreieren sie ihren eigenen, spannenden und unverwechselbaren Sound.
Was sonst noch gesagt werden muss: Ein Konzert mit YAGODY ist ein Ritual. Es ist das Hineinhören in das innere Ich. Da ist das Atmen des Windes im Felde, ein Klang wie die Stimme unserer Vorfahren. Das Publikum wird umhüllt von lebendiger Energie und musikalischer Trance – lassen Sie sich ein auf einen Tanz der Stimmen im Puls des Menschseins!

https://www.instagram.com/yagody_official

 

 

AUSVERKAUFT!

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
11. März 2024
19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

THEATER AKZENT

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Telefon: +43 1 501 65 – 13306

akzent.at